• Nati

Haarstark! - Bezirksinnungsmeisterin von Völkermarkt

Aktualisiert: 13. Juli

Auszug aus dem Magazin Haarstark! { 1/2022 }

 

Neu im Team


Jung, dynamisch, motiviert – Natascha Kaspar bereichert als neue Bezirksinnungsmeisterin von Völkermarkt das Team der Friseurinnung Kärnten.


Am 22. Mai feierte Natascha Kaspar im Zuge des Landeslehrlingswettbewerbs ihr Debüt. Eine neue Erfahrung für die ehrgeizige Stylistin. Stand sie doch bisher bei solchen Veranstaltungen im Rampenlicht und frisierte erfolgreich mit ihren Kollegen um die Wette, war sie dieses Mal hinter den Kulissen im Einsatz und half tatkräftig bei der Organisation mit.

Seit 16 Jahren brennt Natascha Kaspar für den Beruf. Bereits beim Frühstückskaffee beschäftigt sich die 31-jährige mit neuen Trends, Haarfarben und Techniken. Ihre Karriere begann sie in dem Salon in Kühnsdorf, den sie heute führt. Früh förderte Sonja Kapeller, ihre ehemalige Chefin, ihre Talente und bereitete sie auf die Übernahme des Salons vor.

Weiterbildung und Ausbildung liegen der Jungunternehmerin besonders am Herzen. Themen die auch bei der Innungsarbeit Priorität für Natascha Kaspar haben:

„ Gute Fachkräfte sind das A und O unserer Branche. Die Lehre muss für Ausbilder und Lehrlinge wieder attraktiver werden. Hier sind wir alle gefordert, aber auch die Politik.“

Haarstark_Nr16_Web
.pdf
Download PDF • 2.04MB


807 Ansichten1 Kommentar