• Nati

Betriebsübernahme

Mit professioneller Handwerkskunst, viel Liebe und purer Leidenschaft sind wir nun schon seit über 20 Jahren in Kühnsdorf tätig.


Die Meisten von euch haben es sicher schon mitbekommen, Sonja hat nach jahrelanger, professioneller Arbeit in die zweite Reihe gewechselt. Gemeinsam mit Ewald hat sie den Salon aufgebaut und entwickelt. An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Teams, ganz herzlich dafür bedanken.



Mit 1. März 2022 hab nun ich als Jungunternehmerin den Friseursalon übernehmen dürfen. Unsere „Altchefin“ Sonja bleibt uns natürlich nach wie vor erhalten und unterstützt weiterhin tatkräftig das Team!


In Zukunft will ich den Fokus sehr stark auf Weiterbildungen, Mitarbeiterausbildung und Mitarbeiterbindung legen. Daher ist und bleibt die ständige Lehrlingsausbildung ein fester Bestandteil des Salonkonzeptes. Essentiell für mich ist jedoch das gesamte Team! Jede einzelne Mitarbeiterin trägt ihren individuellen Teil zu "Styling Creative" bei, was mich als Chefin mit Stolz erfüllt.


„Perfektion, Kreativität und Leidenschaft“, nach diesem Motto gestalten wir auch in Zukunft stylische Trendfrisuren. Unser Ziel ist es, durch unsere kreative Arbeit die individuelle Persönlichkeit unserer Kunden und Kundinnen zu unterstreichen.


Wir freuen uns auf viele weitere nette Begegnungen mit euch!

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen